Jo-Jo hat eine Welpen Bestellung aufgegeben 🥰
Voraussichtlicher Liefertermin ist der 
6.Oktober 2023

Der kleine Gitano sucht noch seine Familie 

Gitano ist 8 Wochen alt und darf ab 7.12.2023 ausziehen. Er ist dann geimpft, geschippt und vom Zuchtwart begutachtet. Er bekommt alles nötige ( Halsband, Leine, Futter, Futternapf Kuscheldecke, Spielzeug, Knabberzeug ) mit in sein neues zu Hause.
Gitano ist sportlich und aktiv. Er ist für den Hundesport oder für aktive Familien geeignet. Voraussichtliche Größe ist ca 42 cm.



Update 30.11.2023








Diese Welpenbilder sind aus vorherigen Würfen.

Diese Bilder sind aus vorherigen Würfen

Miniature American Shepherd „Nothing is Impossible“

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.